7. September 2023 | ,

REGIONAL UND UMWELTFREUNDLICH!

DER HIEBÄR ERKLÄRT

Du hast dich sicherlich schon gefragt, warum wir bei HIEBER so großen Wert auf regionale Lieferanten legen, oder? Nun, es gibt viele gute Gründe dafür!

Erstens, wir wollen unsere lokale Wirtschaft unterstützen. Indem wir Produkte von Lieferanten aus unserer Region beziehen, tragen wir dazu bei, Arbeitsplätze in unserer Gemeinschaft zu erhalten und zu schaffen. Das stärkt nicht nur unsere Wirtschaft, sondern auch den sorenzialen Zusammenhalt vor Ort.

Zweitens, regionale Lieferanten ermöglichen es uns, frische und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Die kurzen Transportwege sorgen dafür, dass unsere Waren schnell und ohne lange Lagerzeiten bei uns eintreffen. Das bedeutet, dass du bei HIEBER immer frische Lebensmittel und Produkte bekommst, die oft direkt von Bauern und Produzenten aus der Umgebung stammen.

Drittens, Umweltaspekte spielen eine große Rolle. Regionale Lieferketten sind in der Regel umweltfreundlicher, da sie weniger Energie und Ressourcen für den Transport verbrauchen. Weniger CO2-Emissionen und weniger Verpackungsmaterial sind nur einige der positiven Auswirkungen. Letztendlich geht es aber auch um Geschmack und Vielfalt. Regionale Lieferanten bringen oft einzigartige Produkte und kulinarische Traditionen in unser Sortiment ein, die du sonst vielleicht verpassen würdest. Es ist eine großartige Möglichkeit, die Vielfalt unserer Region zu entdecken und zu genießen.

Also, wenn du das nächste Mal bei HIEBER einkaufst und regionale Produkte siehst, denk daran, dass du nicht nur hochwertige Produkte erhältst, sondern auch einen Beitrag zur Unterstützung unserer Gemeinschaft leistest und die Umwelt schützt. Und das schmeckt gleich nochmal so gut!

Euer Hiebär

PASSEND DAZU

20. April 2024 | Allgemein

DIE SCHÖNHEIT DES MARKGRÄFLERLANDS

12. April 2024 | Aktuelles

UNSERE PLUSPUNKTE

5. April 2024 | Aktuelles

WIN-WIN-SITUATION

29. März 2024 | Aktuelles

EINFACH, BEQUEM UND VIELFÄLTIG!

22. März 2024 | HIEBÄR

EIN FESTMAHL!

15. März 2024 | HIEBÄR

SPANNENDE OSTERBRÄUCHE