1. März 2024 | ,

SOZIALES ENGAGEMENT, DAS BEWEGT

Der HIEBÄR erklärt

Hast du schon von unserem sozialen Engagement beim Hieber‘s Frische Center KG in der Region gehört? Es ist uns sehr wichtig, Projekte zu unterstützen, die das Thema Gemeinschaft stärken und sich dafür einsetzen, füreinander da zu sein!

Schon seit 2009 setzen wir uns durch die HIEBER Stiftung für die Förderung des Jugendsports und für sozial Benachteiligte ein. Jedes Jahr vergeben wir sogar den Stiftungspreis für besonderes Engagement und Leistungen verschiedener Organisationen und Institutionen aus der Umgebung im Bereich der Jugendarbeit. Das zeigt doch, wie sehr uns die Jugend am Herzen liegt.

Aber das ist noch nicht alles! Kennst du unsere Aktion mit den HIEBER Spendenblöcken? Wir haben sie ins Leben gerufen, damit Kunden wie Du aktiv durch eine Spende helfen können. Einfach einen Zettel vom Block abreißen, den Artikel an der Kasse bezahlen, und wir kümmern uns darum, dass die Spenden bei den örtlichen Tafeln landen. Das ist nicht nur praktisch, sondern unterstützt auch viele Menschen in Not!

Was ich besonders klasse finde: Bei uns arbeiten viele Menschen mit Behinderungen. Jeder erhält bei uns die gleichen Chancen und wird so akzeptiert, wie er oder sie ist. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und stehen für Vielfalt!

Es ist wirklich großartig, wie sich Hieber’s Frische Center KG für die Gemeinschaft einsetzt, findest du nicht auch? Genau das brauchen wir: Menschen, die sich kümmern und füreinander da sind.

Euer HIEBÄR

PASSEND DAZU

20. April 2024 | Allgemein

DIE SCHÖNHEIT DES MARKGRÄFLERLANDS

12. April 2024 | Aktuelles

UNSERE PLUSPUNKTE

5. April 2024 | Aktuelles

WIN-WIN-SITUATION

29. März 2024 | Aktuelles

EINFACH, BEQUEM UND VIELFÄLTIG!

22. März 2024 | HIEBÄR

EIN FESTMAHL!

15. März 2024 | HIEBÄR

SPANNENDE OSTERBRÄUCHE