29. März 2024 | , ,

EINFACH, BEQUEM UND VIELFÄLTIG!

DER HIEBÄR ERKLÄRT

Stell dir vor: Du bist zu Hause und merkst, dass ihr noch ein paar Dinge für das Wochenende braucht. Anstatt jetzt aber alle zusammenzutrommeln und loszufahren, könnt ihr einfach gemütlich zu HIEBER Drive gehen. Dort kannst du ganz einfach online einkaufen, während du noch in deinem kuscheligen Pyjama sitzt! Ist das nicht toll?

Und dann kommt der aufregende Teil: die Abholung! Du kannst mit dem Auto kommen und direkt durchfahren, oder du schnappst dir dein Fahrrad und radelst einfach vorbei. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei HIEBER Drive sind schon bereit, um dir zu helfen. Sie haben alles schon für dich vorbereitet und bringen es sogar direkt zu deinem Auto oder Fahrrad. Du musst also gar nicht schwer schleppen!

Es gibt so viele Sachen zur Auswahl! Von frischem Obst und Gemüse bis hin zu leckeren Snacks und Getränken – bei HIEBER Drive findest du einfach alles. Und das Sortiment wird immer größer! Das bedeutet, dass du sogar für große Pläne wie Geburtstagsfeiern oder andere Feste vorsorgen kannst.

Aber das ist noch nicht alles! Wenn du deine Pfandflaschen loswerden möchtest, kannst du das auch bei HIEBER Drive erledigen. Du gibst sie einfach ab, und schon bist du sie los. Wie praktisch!

Also, wenn du es noch nicht ausprobiert hast, solltest du das unbedingt tun! Es ist so einfach und macht richtig Spaß. Also los, worauf wartest du noch? Mach dich auf den Weg zu HIEBER Drive und erlebe selbst, wie toll es ist!

Euer HIEBÄR

PASSEND DAZU

20. April 2024 | Allgemein

DIE SCHÖNHEIT DES MARKGRÄFLERLANDS

19. April 2024 | Aktuelles

TRADITIONEN UND BRÄUCHE RUND UM DEN 1. MAI

12. April 2024 | Aktuelles

EIN SPANNENDER ELTERN-KIND-TAG BEI HIEBER

12. April 2024 | Aktuelles

UNSERE PLUSPUNKTE

12. April 2024 | Aktuelles

HABEN SIE MAL EINEN EURO?