12. April 2024 |

UNSERE PLUSPUNKTE

Der HIEBÄR erklärt

Hallo liebe Freunde!
Bei HIEBER gibt es jetzt noch mehr coole Sachen für euch zu entdecken! Früher hatten wir immer Musik in unseren Märkten. Das war ja auch ganz schön, aber manchmal konnte das ganz schön nervig sein, oder? Sowohl für euch als auch für uns! Deshalb haben wir beschlossen, die Musik komplett aus unseren Märkten zu nehmen. Jetzt könnt ihr euer Einkaufserlebnis bei uns ganz ohne störende Musik genießen!

Und das ist noch nicht alles! Bei uns könnt ihr jetzt auch total entspannt einkaufen. Wir wollen, dass ihr euch bei uns richtig wohl fühlt. Deshalb gibt es bei HIEBER jede Menge Parkplätze für euch! Kein Warten mehr beim Parken, während ihr gemütlich durch unsere Märkte schlendert und all die tollen Sachen entdeckt.

Wir bei HIEBER setzen uns aktiv dafür ein, uns von unseren Mitbewerbern abzuheben und unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten!

Wir sind ganz schön stolz auf unsere Märkte. Wir haben 16 davon hier in der Region und sie sind überall gut verteilt. Und wisst ihr, was das Beste ist? Unsere Märkte liegen genau im Dreiländereck von Deutschland, der Schweiz und Frankreich! Das bedeutet, dass wir eine riesige Auswahl an Produkten haben, die die leckeren Geschmäcke all dieser Länder und noch viele mehr widerspiegeln.

Bei HIEBER seid ihr also nicht nur Kunden, sondern auch Teil einer großen grenzübergreifenden Gemeinschaft.

Kommt doch mal vorbei und entdeckt die Vielfalt bei HIEBER! Bis bald!

Euer Hiebär

PASSEND DAZU

17. Mai 2024 | Allgemein

WERDE ZUM HELD DER VERKAUFSFLÄCHE!

10. Mai 2024 | HIEBÄR

GROSSE STANGE UND KLEINE FRUCHT!

25. April 2024 | HIEBÄR

BUNTES FRÜHLINGSFIEBER FÜR DIE SINNE

20. April 2024 | HIEBÄR

DIE SCHÖNHEIT DES MARKGRÄFLERLANDS

5. April 2024 | HIEBÄR

WIN-WIN-SITUATION

29. März 2024 | HIEBÄR

EINFACH, BEQUEM UND VIELFÄLTIG!