18. Juni 2024 | , ,

GEH DEINEN WEG!

SUNDER TANGARIYA AUS DEM HIEBER WEIL AM RHEIN

Neugierig, kreativ und zielstrebig: GEH DEINEN WEG-Stipendiat Sunder Tangariya beeindruckt durch Engagement und Tatkraft.

Mit Mentor Claas Meineke an seiner Seite strebt er im EDEKA-Verbund nach großen Erfolgen.

Das Programm „GEH DEINEN WEG“, das seit Jahren von EDEKA in Zusammenarbeit mit der Deutschlandstiftung Integration unterstützt wird, bietet den Teilnehmern viele Vorteile, von denen auch Sunder Tangariya profitiert. Ein besonderer Mehrwert besteht darin, dass die Stipendiatinnen und Stipendiaten, darunter auch Tangariya, an spezialisierten Seminaren und Workshops teilnehmen können. Diese Angebote runden das Programm optimal ab und bieten einen bedeutenden Karriereschub.

Für den 27-jährigen Tangariya stellte das „Hieber Indien Projekt“ einen weiteren Karrieresprung dar. Dieses Projekt rekrutiert indische Fachkräfte für Hieber’s Frische Center, zu denen auch er gehört. In Indien absolvierte er einen Bachelor in Lebensmittel- und Agrarwirtschaft mit den Schwerpunkten Wissenschaft und Management. Er arbeitete für Start-ups und verbesserte kontinuierlich seine Deutschkenntnisse, stets mit dem Ziel, in Deutschland beruflich erfolgreich zu sein.

Seit September 2022 verfolgt der gebürtige Inder dieses Ziel als Auszubildender zum Fachverkäufer bei Hieber in Weil am Rhein.

Sunder Tangariya nimmt am GEH DEINEN WEG-Programm 2024 teil und hat im Rahmen dieses Programms sowie des dazugehörigen Mentorships Claas Meineke, Vorstand Marketing/Vertrieb der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG, als idealen Ratgeber gefunden. Meineke ist begeistert von der kürzlich begonnenen Mentoring-Partnerschaft und betont Tangariyas Leidenschaft für Marketing sowie seinen starken Willen, sich weiterzuentwickeln, zu integrieren und etwas zu bewegen.

Claas Meineke hebt zudem den Mehrwert des Programms hervor, insbesondere angesichts des Fachkräftemangels, der auch den EDEKA-Verbund betrifft. Er betont, dass die Besetzung offener Stellen mit motivierten Menschen aus dem Ausland einen großen Vorteil für das gesamte Unternehmen darstellt, und sieht in Sunder Tangariya ein hervorragendes Beispiel für eine Win-win-Situation.

PASSEND DAZU

16. Juli 2024 | Aktuelles

HIEBER SOMMERFEST 2024

16. Juli 2024 | Aktuelles

LIEFERANTEN SCHAUFENSTER

16. Juli 2024 | Allgemein

GUTES AUS MEER UND SEE

16. Juli 2024 | Allgemein

FISCHGENÜSSE VON DER HIEBER FRISCHETHEKE

5. Juli 2024 | Allgemein

ICH BIN HIEBER – SCHAHIN BANI