14. Juli 2023 |

HIEBER FEIERT BEIM SC FREIBURG SEIN MITARBEITER SOMMERFEST

Bei sommerlichen Temperaturen war es am 09. Juli 2023 für uns wieder einmal Zeit richtig zu feiern. Unter der professionellen Regie und einem Konzept von der Agentur madebyhand trafen wir voller Vorfreude am Sonntagnachmittag im Europa-Park Stadion in Freiburg zusammen.

Von herrlich kalten Getränken und leckeren kleinen Snacks gestärkt, wurden wir vom VIP-Bereich in den Sitzbereich im Stadion geführt.  Dieter Hieber moderierte auf der Bühne einen berührenden Rückblick auf die letzten Jahre.

Frank Rischmüller moderierte die Redner an. Ein kurzes Zusammentreffen in unserem extra nachgebauten HIEBER Sportstudio und ein paar Sätze über den SC brachten Freude und viel Gelächter ein. 

Daraufhin gab es eine beeindruckende Soccer-Freestyle Show mit Demonstrationen großartiger Tricks und Akrobatik. Bevor unsere Balljongleure ran konnten. In einem ausgeschrieben Jongliere Wettbewerb unter den Märkten, fanden sich 18 Teilnehmer, die Ihr können, bei der Ball-Jonglage zeigten. Am Ende statt ein Gewinner fest und konnte dadurch die Mannschaftskasse des Marktes aufbessern.

Als Highlight besuchte Matthias Ginter, Nationalspieler und erfolgreicher Verteidiger des SC Freiburgs, unser HIEBER Sommerfest. Frank Rischmüller führte ein kurzes Interview und Herr Dieter Hieber überreichte eine Spende für die Matthias Ginter Stiftung.

Danach wurden die Ehrenpreise sowie Sonderpreise für besondere Leistungen verliehen. Eine kurze Rede von Jörg Hieber mit einem guten Ausblick auf einen weiteren erfolgreichen Kurs beendeten den offiziellen Teil der Veranstaltung. 

Auf dem großen Event-Areal gab es anschließend viele Möglichkeiten sich zu vergnügen, miteinander ins Gespräch zu kommen, Teamfotos zu schießen und zu dem DJ zu feiern. Dabei wurden wir aufs Köstlichste mit einem sommerlichen Buffet versorgt.

Ein richtig schönes Erlebnis, von dem jeder einzelne von uns noch lange reden wird.

PASSEND DAZU

3. Mai 2024 | Aktuelles

BERUF UND FAMILIE UNTER EINEM HUT!

3. Mai 2024 | Aktuelles

GUTEDEL GENUSS

26. April 2024 | Aktuelles

GEMÜSE DES MONATS MAI

19. April 2024 | Aktuelles

TRADITIONEN UND BRÄUCHE RUND UM DEN 1. MAI